jusos-Logo

Landesarbeitskreis-Wochenende der Jusos Sachsen in Colditz

Allgemein

Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal wärmstens auf das kommende Landesarbeitskreiswochenende der Jusos Sachsen hinweisen (28. – 30. Juni in Colditz). Hier habt ihr die Möglichkeit ein komplettes Wochenende lang inhaltlich im Themenbereich eurer Wahl zu diskutieren und euch einzubringen. Daneben wird natürlich auch die gemeinsame langwierige Abendgestaltung ausreichend Zeit einnehmen. ;)

Da ein solches Wochenende auch optimal ist, um neue Leute in unserem Verband kennenzulernen, möchten wir besonders jene ermuntern teilzunehmen, die noch nicht so lange bei den Jusos dabei sind.

Weil die Plätze begrenzt sind, wäre es toll, wenn ihr euch schnellstmöglich unter http://www.jusos-sachsen.de/veranstaltungen.html anmelden würdet.