jusos-Logo

Zweiter Juso-Stammtisch - diesmal im Dresdner Osten!

Allgemein

Nachdem der Juso-Stammtisch im Februar mit spannenden und abwechslungsreichen Diskussionen sehr vielversprechend gestartet ist, wollen wir am Donnerstag (21.3.) wieder einen gemütlichen Abend zur lockeren politischen Diskussion anbieten. Diesmal treffen uns ab 19 Uhr im ESPITAS (Bodenbacher Str. 26 b; Haltestelle Zwinglistraße) in Dresden-Gruna. Besonders eingeladen sind Neumitglieder, Interessierte oder GenossInnen, die nach längerer Zeit mal wieder bei uns vorbeischauen wollen. Folgende Themen möchten wir euch für die Diskussion vorschlagen:
  • Die Zwischenberichte der NSU Untersuchungsausschüsse - Zeit den Verfassungsschutz abzuwickeln?
  • Und wieder kostet es Milliarden - sollten wir Zypern helfen?
  • Falls es für Rot-Grün im Herbst nicht reicht - Koalitionsgebote für die SPD nach der Wahl.
Wir freuen uns auf Euch!