jusos-Logo

Allgemein Landesarbeitskreis-Wochenende der Jusos Sachsen in Colditz

Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal wärmstens auf das kommende Landesarbeitskreiswochenende der Jusos Sachsen hinweisen (28. – 30. Juni in Colditz). Hier habt ihr die Möglichkeit ein komplettes Wochenende lang inhaltlich im Themenbereich eurer Wahl zu diskutieren und euch einzubringen. Daneben wird natürlich auch die gemeinsame langwierige Abendgestaltung ausreichend Zeit einnehmen. ;)

Da ein solches Wochenende auch optimal ist, um neue Leute in unserem Verband kennenzulernen, möchten wir besonders jene ermuntern teilzunehmen, die noch nicht so lange bei den Jusos dabei sind.

Weil die Plätze begrenzt sind, wäre es toll, wenn ihr euch schnellstmöglich unter http://www.jusos-sachsen.de/veranstaltungen.html anmelden würdet.

Veröffentlicht am 08.06.2013

 

Allgemein Absage der Vorstandssitzung und der Arbeitsprogramm-Veranstaltung

Der Juso-Unterbezirksvorstand hat sich entschieden, die für Dienstag angesetzte Vorstandssitzung und die für Donnerstag geplante Veranstaltung zum Arbeitsprogramm abzusagen. Über Ersatztermine o.ä. werden wir euch natürlich informieren.

Die Genossenschaft (unser Juso-Büro) wird derzeit als Hochwasser-Notlager genutzt und ist daher nicht für Sitzungen zu gebrauchen.

Veröffentlicht am 03.06.2013

 

Service Beschlüsse der Juso-Vollversammlung

Die Beschlüsse der unserer Juso-Vollversammlung am 04. Mai könnt ihr jetzt unter folgendem Link abrufen.

Veröffentlicht am 06.05.2013

 

Ankündigungen Juso-Stammtisch im Mai

Vielleicht seid ihr ja erst unlängst zu den Jusos gekommen und habt mal Lust die anderen Mädels und Jungs kennen zu lernen ohne gleich den Gremien-Party-Hut tragen zu müssen? Beziehungsweise ihr seid Interessierte und wollt mal schauen, was die Jusos so machen?

Kommenden Mittwoch gibt's dafür die Chance.

08. Mai 2013, ab 19 Uhr
Cafe Beliebig, Liebigstr. 24, 01187 Dresden

Entspannte Runde. Kneipe in Campus Nähe. Gute politische Gespräche. Schaut vorbei!

Und wer sich partout nicht vorstellen kann, worüber man zur Zeit einfach Bescheid wissen sollte - unsere Anregungs-Hitlist:

1. Zahlen eigentlich immer nur die Dummen? - Steuerlast, Steuerhinterziehung, Steuergerechtigkeit
2. Komiker, Misere, Berlusconi - Ist Italien am Ende?
3. Die Jusos - Politische Nachmittagsbetreuung der SPD oder eigener Verband?

Veröffentlicht am 06.05.2013

 


RSS-Nachrichtenticker