jusos-Logo

Juso-Hochschulgruppe

Die Hochschulgruppe der Jusos Dresden an den Dresdner Hochschulen

Den Blog der Juso-Hochschulgruppe Dresden erreicht ihr hier:
Unser Blog

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Arbeit interessierst und laden dich ganz herzlich zur aktiven Mitarbeit bei uns ein.

Wir, die Juso-Hochschulgruppe Dresden sind der Studierendenverband der Jusos und der SPD aller Hochschulen in Dresden. Als Juso-Hochschulgruppe sind wir Teil der deutschen Sozialdemokratie und bekennen uns zu ihren Grundsätzen “Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität”. Das heißt natürlich nicht, dass wir alles gut finden, was SPD-Politiker_innen in unterschiedlichen Regierungsämtern beschließen und durchsetzen. Wenn es sein muss, sparen wir auch nicht mit Kritik an der eigenen Partei.

Mitmachen kann bei uns jeder und jede, die/der bereit ist, sich in der Juso-Hochschulgruppe zu engagieren. Interessiert? Dann komm doch einfach mal bei einem unsrer Treffen vorbei oder nimm Kontakt zu uns auf!

Kontakt:
hochschulgruppedresden@yahoo.de