jusos-Logo

Kommunales Neugründung der ASF Dresden

Anja Heller, Jacqeuline- Annett Künzel, Dana Frohwieser, Karin Luttmann, Annett Möbius, Dorothée Marth

Die Jusos freuen sich über die Neugründung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Dresden.

Wir gratulieren ganz herzlich der neuen Vorsitzenden Karin Luttmann, der neuen stellvertretenden Vorsitzenden Annett Möbius sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Angela Lippus, Dana Frohwieser, Anja Heller, Jacqueline- Annette Künzel, Lisa Longo, Dorothee Marth und Franziska Wende.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen gibt es unter www.spd- dresden.de.
Kontakt: Karin Luttmann, asf(at)spd-dresden.de

Veröffentlicht am 04.09.2008

 

Kommunales Jusos Dresden machen Peter Lames zum Oberbürgermeister!

Lange sind sie schon aktiv, all die jungen Menschen, die die Kandidatur von Peter Lames unterstützen und ihm mit voller Tatkraft zur Seite stehen.

Nun gibt es auch offiziell wieder ein "Junges Team" zur aktiven und massiven Wahlkampfunterstützung. Mit dem "Conference Bike" waren einige der jungen UnterstützerInnen zusammen mit Oberbürgermeisterkandidat Peter Lames während dem Wiener Platz Fest auf der Prager Straße und am besagten Platz unterwegs.

Bilder gibts hier!

Veröffentlicht am 17.05.2008

 

Kommunales Orosz kneift – Phantomkandidatin liebt Fototermine, aber keine offenen Diskussionen

Richard Kaniewski

„Kein Kandidat kann alle Termine wahrnehmen", so Richard Kaniewski mit Blick auf das neuerliche Fehlen von Helma Orosz bei einer der vielen Kandidatenrunden; "aber der Fall ist typisch und nur eins von vielen Beispielen der Gesprächsverweigerung von Frau Orosz. Es drängt sich der Eindruck auf, dass kontroverse Themen von der Kandidatin konsequent vermieden werden.

Veröffentlicht am 06.05.2008

 

Kommunales Dresden sucht mehr als 2000 Wahlhelfer

Für die Oberbürgermeisterwahl am 8.Juni und ggf. zur Stichwahl am 22.Juni werden unter folgenden Bedingungen Wahlhelfer gesucht. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Ihren Hauptwohnsitz am Wahltag seit mindestens 3 Monate in Dresden haben. Ihre Aufgabe besteht in der Auszählung der Stimmen und Sie erhalten ein Erfrischungsgeld zwischen 20€ und 50€ pro Person von der Stadt Dresden. Anmeldungen bis zum 18. April 2008 unter:
Arbeitsgruppe Wahlhelfer
Theaterstraße 11-15
Tel: 4881118
Internet: www.dresden.de/wahlen
Mail: wahlhelfer@dresden.de

Veröffentlicht am 01.04.2008

 


RSS-Nachrichtenticker